AG 2023/24 1. Halbjahr

Auch in diesem Schuljahr finden wieder AG`s statt. Jeden Freitag in der 5./6. Stunde mischen sich die Schüler*innen aller Klassen und treffen sich in unterschiedlichen Arbeitsgemeinschaften.

Im ersten Halbjahr gab es eine Bügelperlen-AG, eine Steine-AG, eine Bastel-AG, eine Origami-AG, Back- und Koch-AG`s und die Jonglage-AG.

Es wurde gemalt und gebastelt, jongliert und immer duftete es aus unseren Küchen nach leckerem Essen und Kuchen.

Zum zweiten Mal gab es zum Ende des Halbjahres eine Ausstellung und Vorstellung der AG`s. Dieses Jahr haben sich alle im Erdgeschoss getroffen und die wirklich sehr schönen Ergebnisse der anderen AG`s bewundert.
Ein besonderes Highlight war die Aufführung der Jonglage AG, die mit Tüchern jonglierten, die Teller zum Drehen brachten und die ganze Grundschule begeisterte.

Viele, viele bunte Steine!

Die Ergebnisse der Steine-AG.