Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Der abgekürzte Schulname Jojo Gronewald in bunten Buchstaben umrahmt von farbigen Handabdrücken.

Berichte und Fotos

Hier geht es zu den Berichten

  • Dinosaurier

    Plötzlich sind überall auf dem Boden Dinospuren.... Mehr Informationen
  • Karneval 2024

    Dieses Jahr waren die wilden Tiere los..... Mehr Informationen
  • Malwettbewerb

    Die Gronewaldzwerge haben bei einem Malwettbewerb für die Willkommensbox des Bundeselternverbands mit gemacht. Mehr Informationen
  • Kinder und Erwachsene tanzen im Kreis.

    Eröffnungsfeier im Kindergarten

    Zur Neueröffnung des Kindergartens wurde ein Regenbogenfest gefeiert. Nach knapp dreijähriger Bauzeit konnten sich beim Fest alle Gäste unseren schönen neuen Kindergarten anschauen.... Mehr Informationen
  • Puzzleteile mit Bildern von Hörhilfen.

    Bericht über die Vorschulgruppe

    Alle Vorschulkinder unseres Kindergartens Gronewaldzwerge treffen sich einmal in der Woche in der Vorschulgruppe. Mehr Informationen