Freiwilliges Soziales Jahr

Vor einem verschwommenen Hintergrund werden die Worte und Sätze "Freiwillig", "Ich bin dabei" und "Sozial engagiert in LVR-Förderschulen" in unterschiedlichen Farben hervorgehoben.

Für das Schuljahr 24/25 suchen wir noch drei FSJ/Bufdi für unseren Förderschul-Kindergarten "Gronewaldzwerge".

Wir freuen uns über eine Bewerbung, die neben einem Anschreiben folgende Angaben enthält:

• Vor-/Nachname
  • Vollständige Postanschrift
  • Telefonnummer
  • E-Mailadresse
  • Bei minderjährigen Bewerbenden ist zusätzlich die Angabe des Vor- und Zunamen und einer Telefonnummer einer erziehungsberechtigten Person erforderlich.

Wir bieten drei FSJ-Stellen in unserem Kindergarten.
Wir arbeiten in kleinen Teams.
Wir kooperieren mit der OGS.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung in digitaler Form (=> dirk.fluegel@lvr.de).

Allgemeine Informationen zum FSJ, sowie zur Bewerbung, Vermittlung und Betreuung gibt es hier:
freiwilligesjahr-nrw.ijgd.de