Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Der abgekürzte Schulname Jojo Gronewald in bunten Buchstaben umrahmt von farbigen Handabdrücken.

Weihnachtskarten 2017

Bild-Großansicht

Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und der Sekundarstufe unserer Schule haben wunderschöne, ideenreiche Weihnachtskarten gestaltet. Diese werden im Namen der Gronewaldschule in diesem Jahr als Weihnachtsgruß verschickt. Empfänger sind ehemalige Lehrerinnen und Lehrer, ehemalige Schulleiterinnen und Schulleiter, unsere Schulen in der Nachbarschaft, unsere Schulpflegschaft, der Vorstand des Fördervereins und der Vorstand der Gronewaldstiftung.

Ich möchte mich gerne bei den Künstlerinnen und Künstlern bedanken, die unsere Weihnachtskarten mit Phantasie, Sorgfalt, besonderen Materialien und hoffentlich auch mit Begeisterung gestaltet haben.

Barbara Weidenhöfer (Schulleiterin)