Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Der abgekürzte Schulname Jojo Gronewald in bunten Buchstaben umrahmt von farbigen Handabdrücken.

Clown Francesco

Am 14.12.22 kam Clown Francesco zu uns in die Grundschule und den Kindergarten. Am Nikolaustag hatten alle Grundschüler und Kindergartenkinder vom Nikolaus Eintrittskarten geschenkt bekommen.

Nach der 1. Pause machten sich alle Klassen auf den Weg zur Turnhalle. Die Stimmung war gut und ausgelassen. In der Turnhalle wartete Clown Francesco bereits.

Clown Francescos Show brachte alle SchülerInnen und auch alle LehrerInnen zum Lachen. Er jonglierte, fuhr mit dem Einrad, spielte Akkordeon und machte viele andere lustige Sachen.

Clown Francesco beendete seine Show, indem er draußen Feuer spuckte.

Hoffentlich kommt Clown Francesco noch einmal zu uns in die Grundschule.

Diese tollen Sachen hat Clown Francesco gemacht: